[Detailansicht] Beschreibung


 

Name: Skippi
Typ: Border-Collie-Mixchen
Geschlecht:  Rüde,
Geburtsdatum: 01/2007 geb.
Farbe: schwarz/weiss gefleckt
Schulterhöhe:  Skippi 40 cm
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert, Südl. Analysen

Eigenschaften:
Aktualisiert: 12/2013

Die ersten 7 Fotos sind aus dem Jahr 2013

 

Skippi, der Bruder von Lotte hat sich zu einer Schönheit entwickelt. Er ist super anhänglich und unglaublich verschmust. Skippi folgt sehr gut, ein Ruf und er reagiert sofort. Sein Fell ist trotz der Länge sehr pflegeleicht. Skippi ist schon was ganz besonderes, er ist agil, aber nicht nervös, er braucht Bewegung,  liegt aber auch gerne in der warmen Stube. Skippi hat sich mit den Jahren von seiner Schwester gelöst, er kann nun beruhigt ohne sie vermittelt werden. Hier kommt er mit allen Hunden sehr gut aus, macht keinen Streit und lässt sich darin auch nicht verwickeln.
Skippi ist stubenrein, geht super an der Leine und ist an das Leben im Hause gewöhnt.
Wir wünschen uns eine Familie gerne auch mit Kindern für unseren Skippi.  

Vorgeschichte:
 Lotte (weiblich) und Skippi (männlich) haben wir als ganz kleine Welpen mit 2 Monaten aus dem Malaga-Tierheim geholt, sie waren damals krank. Heute sind die beiden kleinen Racker Prachtexemplare und putzmunter.

 

[Fenster schließen]