Hundebilder [Detailansicht] Beschreibung

Name: Lotte
Typ: Border-Collie-Mixchen
Geschlecht: Weibchen 
Geburtsdatum: 01/2007 geb.
Farbe: schwarz/weiss gefleckt
Schulterhöhe: Lotte  knappe 40 cm,
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert, Reiseprofil

Eigenschaften:
Stand: 12/2013

Lotte hat nun ihr eigenes Plätzchen auf unserer Seite bekommen. Für Beide, Skippi und Lotte wurde eine Vermittlungsseite zu viel.
Wer Welpenfotos und Werdegang verfolgen möchte, auf Skippis Seite ist dies möglich

Lotte unsere sensible, zarte Hündin ist nun bereits schon 6 Jahre bei uns im Tierschutz. Sie fährt leidenschaftlich gerne im Auto mit, geht super an der Leine, ist stubenrein und und und... alles was man sich bei einem Hund nur wünschen kann, verkörpert Lotte. Viele Jahre wollte ich unbedingt die beiden Geschwister zusammen vermitteln, aber Lotte und Skippi gehen nun getrennte Wege und einer Einzelvermittlung steht nichts mehr im Wege.

Was Lotte nicht so kennt, ist das Stadtleben, wie auch, sie lebt bisher bei uns in einer recht ruhigen Gegend.

Gerne würden wir Lotte in eine Familie geben wo bereits ein Hundefreund auf sie wartet. Größere Kinder stellen auch kein Problem für Lotte dar.  


Vorgeschichte:

 Lotte (weiblich) und Skippi (männlich) haben wir als ganz kleine Welpen mit 1 Monat aus dem Malaga-Tierheim geholt, sie waren damals krank. Heute sind die beiden kleinen Racker Prachtexemplare und putzmunter.

 

 

[Fenster schließen]