Hundestation [Detailansicht] Beschreibung

Name: BASCO
Typ: Podengo-Schäfer-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2002 geb.
Farbe: schwarz/braun 
Schulterhöhe: 50 cm
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert
Eigenschaften:

Basco ist seit seiner frühester Jugend bei uns, er kam als Welpe mit 3 Monaten. Mittlerweile ist Basco  über 4 Jahre hier und sucht noch immer nach "seiner Familie".

Ich kann das gar nicht verstehen, daß er immer noch hier sein muß. Er ist soo ein Hübscher und in einer Einzelfamilie würde er seine kleine Scheuheit vor den Menschen sicherlich ganz schnell mit Zuwendung, "seinem Sofa", und viel Geborgenheit verlieren. Basco verträgt sich mit allen Hunden, ist stubenrein, lebt bei uns mit im Hause und ist ein ganz lieber Kerl. Mit seinen spitzbübischen Augen kann er Menschen verzaubern und Herzen öffnen.

Aber wie gesagt, für Basco braucht man Zeit um ihn an seine neue Umgebung zu gewöhnen und ihm auch Leinenführigkeit beizubringen, denn das kennt er von hier noch nicht. Wenn er diese Hürden überwunden hätte, wäre er ein ganz lieber angänglicher treuer Hund, eben ein Freund fürs Leben!

Ein Haus mit eingezäunten Garten sollte er schon bekommen.

 

[Fenster schließen]