Hundestation [Detailansicht] Beschreibung

 
Name: MILA
Typ: Podengo-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 01-2005
Farbe: grau/schwarz/braun melliert,
Schulterhöhe:  50cm, eher weniger
Sonstiges: Chip, kastriert, geimpft

Eigenschaften:

Das erste Foto in dieser Galerie entstand 11/2013

Stand: 16.02.2009

Mila ist mehr als schwer zu fotografieren. Kaum hält man die Kamera in der Hand, ist sie weg. Deshalb gibt es von ihr so wenige Fotos. Mila lebt bereits viele Jahre bei uns im Tierschutz, traurig, denn auch sie wollte so gerne "ihre eigene Familie". Sie ist Fremden gegenüber recht scheu und deshalb sollte sie unbedingt zu Hunde erfahrenen Menschen. Ist bei ihr das Eis erst mal gebrochen, dann ist sie wirklich anhänglich, aber das braucht schon seine Zeit bis sie Vertrauen findet. Mila würde nie beißen, aber sie verdrückt sich geschickt, wenn sie glaubt, Gefahr sei im Anmarsch. Wir haben hier einfach zu wenig Zeit für Mila.  Sie bräuchte einen Menschen der sich mit ihr alleine beschäftigt, nur so könnte sie noch alles Wichtige für das Leben lernen. Mila ist eine Liebe aber einsame Seele.

Mila ist an das Leben in Hause gewöhnt, ist sauber, sehr folgsam und mit allen Hunden hier verträglich. Leider kennt sie noch immer keine Leine!

Mila und die Schwester Leika wurden uns als Welpen mit 3 Monaten über unser hohes Eingangstor geworfen. Das war im März 2005.

 

[Fenster schließen]